Neuerscheinungen

Eine Neuerscheinung auf die ich mich sehr freue ist "Die Totentänzerin" von Max Bentow.

Nachdem ich sein Buch "Der Federmann" gelesen habe und nicht nur von dem Cover sondern auch von der Story total begeistert war, bin ich soeben auf diese tolle Neuerscheinung gestoßen. 

"Die Puppenmacherin" habe ich allerdings noch nicht gelesen, werde ich aber sicher noch nachholen und mich dann auf dieses neue tolle Buch freuen. 

(Nebenbei sind die Cover aller 3 Bücher einfach umwerfend!!)

 

Inhalt:

 

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...


Ein Mann und eine Frau, entkleidet und in einer engen Umarmung vereint, die Körper mit einer Schnur aneinander gefesselt. Das Bett, auf dem sie liegen, ist blutdurchtränkt, davor auf bizarre Weise drapiert die Nachtwäsche der beiden Opfer. Dieser schaurige Anblick bietet sich Nils Trojan und seinem Team, als sie in der Wohnung eintreffen, in der sich das grauenhafte Verbrechen ereignet hat. Welcher kranke Geist hat hier gewütet? Wie weit geht Hass, dass er einen Menschen zu einer solchen Tat verführt? Trojan ist schockiert, als ausgerechnet Theresa Landsberg, die Frau seines Chefs, in den Kreis der Verdächtigen gerät. Er will nicht an ihre Schuld glauben, und doch weiß er, dass er jede Spur verfolgen muss. Denn soeben wurde ein weiteres Liebespaar tot aufgefunden ...

 

 


Inhalt:

 

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis

Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos aus dem kleinen Ort Bingam bei Oxford verschwinden, erschüttert es das ganze Land. Trotz aller Bemühungen können sie nie gefunden werden. Isoliert von der Außenwelt werden sie von ihrem Entführer gefangen gehalten, bis Tash nach drei Jahren die Flucht gelingt. Kurz darauf entdeckt man ein brutal ermordetes Ehepaar in seinem Haus in Oxford. Der Psychologe Joe O’Loughlin, der einen Verdächtigen befragen soll, vermutet, dass dieses Verbrechen mit der Entführung der beiden Mädchen in Zusammenhang steht. Währenddessen hofft Piper verzweifelt auf Rettung durch ihre Freundin. Doch mit jeder Stunde, die sie ausbleibt, wächst ihre Angst. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.

 

Noch fragen? ;) Muss ich dringend lesen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lese ich gerade

Zuletzt gelesen