Wen der Rabe ruft

Gerade klickte ich mich durch Amazon, als ich plötzlich dieses tolle Cover sah. 

Wie ich eben gelesen habe, ist dies wohl der 1. Teil von 4 Bänden. Ob mir dies zusagt muss ich selbst noch überlegen, denn es erscheint erst im Oktober diesen Jahres und wie wir es ja kennen, kommen die anderen 3 Teile sicher heraus, wenn man die Geschichte des ersten Buches schon wieder vergessen hat.

 

Wem das Cover genauso zusagt, kann sich direkt mal den Inhalt durchlesen:

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?

 

Allein schon wegen dem Cover (und ich kann mir vorstellen, dass die anderen Teile genau so toll aussehen werden) muss ich es haben ;) 

Also wandert es direkt mal auf meinen Wunschzettel und wird im Oktober in meinen Händen liegen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lese ich gerade

Zuletzt gelesen