Neuzugang :)

Ich wurde soooo sehr von vielen Menschen angefixt dieses Buch zu lesen, dass ich nicht anders konnte als es zu kaufen. Ich habe noch kein anderen von diesem Autor gelesen, dafür aber die Filme gesehen und diese liebe ich, ich weiß also worum es geht und vorallem um wen es geht. 

Das Buch ist mit seinen 26€ sehr teuer meiner Meinung nach und dazu gibt es noch nichtmal ein Lesebändchen. Aber wieso meckern, wenn es doch um die Geschichte geht.

Wer noch nicht drauf gekommen ist von welchem Buch hier die Rede ist, der bekommt nun einen Geistesblitz;)

 

Es handelt sich um "Inferno" von Dan Brown.

Ich bin lange um dieses Genre herumgeschlichen und war immer kurz davor mir Sakrileg oder das verlorene Symbol zu kaufen, habe es letzten Endes aber nie getan. Da das Wetter einem schlechte Laune macht und man eh nur zu Hause rumsitzen kann, dachte ich mir, ich versuche es einfach mit "Inferno". Und ich habe die leise Ahnung, dass es mich nicht enttäuschen wird. (Ok ich hoffe es). 

 

Sakrileg, Illuminati usw. gibt es jetzt auch mit diesem tollen Cover von "Inferno" allerdings nur als Taschenbücher, und da frage ich mich, wieso? Ich persönlich möchte die Bücher schön im Regal nebeneinader stellen und zwar gefälligst alle im Hard-Cover ;) 

 

Jetzt werde ich genüsslich die Seiten von Robert Langdon lesen und mich ganz der Geschichte hingeben...

 

Buch: http://www.amazon.de/Inferno-Dan-Brown/dp/3785724802

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lese ich gerade

Zuletzt gelesen